Einträge: 6 to 9 out of 9
Zurück Seite 1 Seite 2
 

Antje Uhlenbrock

Montag, 18-02-13 11:35

Danke, für alles was du für mich/uns getan hast.Für deine Geduld beim warten auf unser 4. Kind, für das Aushalten bei allen was anders geplant war (Leandra wollte den Terminplan eben nicht so einhalten), für all die Fahrerei;dafür, dass hier die Welt in Ordnung blieb; für all die kleinen "Samen" die du in Gesprächen sähtest und die jetzt aufgehen und Früchte tragen werden!!!Auch dafür, dass hier keiner Verhungert ist und mein Essen nun nie wieder so toll schmecken wird, weil es bei Katja so lecker war;für dein warmes Herz und deine liebevolle Art, dadurch viel es mir sehr leicht die kleine ins Krankenhaus zubegleiten und die Großen einfach "zurück" zu lassen.Ich kann und konnte mich immer auf dich verlassen, du hast mich wundervoll gestützt, denn alles war sehr schwer.Uns geht es nun(nach ca 8 Wochen) wieder richtig gut, doch ohne deine Hilfe wäre es nicht so gut gegangen.Du bist eine richtig gute FamilienLotsin, Kollegin , "ersatzMama" und meine beste Freundin.
Laß noch viele Mamas und Babys von dir profitieren und bleib so wie du bist.LG Antje Uhlenbrock ( FamilienLotsin /hebammengeschulte Mütterpflegerin im Wendland)

 

Yvonne Heine

Freitag, 15-02-13 17:01



Schöne Website. Ich hoffe, du wirst oft kontaktiert, ich werde deine Arbeit jedenfalls weiter empfehlen.

Liebe Grüße Yvonne
PS: Schöne Bilder, ich hab sogar noch eines, wo du Jaron die Flasche gibst.

 

Daniela

Freitag, 15-02-13 17:00

Sehr schöne Seite, da möchte ich doch gerne in deiner Nähe wohnen und dich in Anspruch nehmen :-)

Liebe Grüße Dany

 

Marko Chlechowitz

Freitag, 15-02-13 16:58

Ich wünsche dir viel Erfolg. Dein Schatz

 
Zurück Seite 1 Seite 2
 

Adding an entry to the guestbook