Harmonische Babymassage

Erlernen Sie die Babymassage nach Bruno Walter.

Körperkontakt ist für Neugborene und Säuglinge eine wesentliche Grundlage für die Entwicklung von Vertrauen, Selbstbewusstsein und dem Gefühl der Geborgenheit.

Die Babymassage als bewusste, liebevolle Berührung verstanden, gibt Müttern und Vätern Sicherheit im Umgang mit ihrem Kind und ermöglicht ein besonderes gemeinsames Erleben.

Die Berührung, der Körperkontakt ist für Neugeborene und Säuglinge zunächst der wichtigste Teil ihrer Kommunikation mit der Welt, in der sie gerade angekommen sind. Die harmonische Babymassage hilft Eltern sich bewusst auf ihr Kind einzulassen und ihm das Gefühl zu geben, aufgehoben, behütet und geliebt zu sein.

Der Hausbesuch dauert 1 - 1,5 Stunden
an 4 Tagen.

Die Termine erfolgen nach Absprache.
Die Kursgebühr beträgt € 75,00 und ist vor Kursbeginn zu entrichten.

Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause. Dafür erhebe ich Fahrtkosten in Höhe von € 0,60 pro Kilometer.

  (0170) 4776179